ArtFacade » 333k+ Die Besten Hausdesigns » Rosa Farben im Innenraum {20+ Bilder} Spielerische Atmosphäre für einen erwachsenen Barbie

Rosa Farben im Innenraum {20+ Bilder} Spielerische Atmosphäre für einen erwachsenen Barbie

Wie es den Designern gelang, das moderne rosa Interieur an die Wohnung eines erwachsenen Mädchens mit drei Katzen anzupassen.

farbe altrosa kombinieren

wandfarbe altrosa
farbe apricot lachs
wandfarbe rosa
apricot farbe bedeutung
altrosa wohnzimmer wand
rosa wand wohnzimmer

wandfarbe apricot pastell
alpina farben
wohnzimmer altrosa grau
apricot farbe kombinieren
farbkombination altrosa

Traditionell ist das rosa Interieur mit Prinzessinnen, Kinderzimmern, Verspieltheit und Zärtlichkeit verbunden. Aber die Designer des KC Design Studios haben Pink als Hauptfarbe für das Gehäuse des erwachsenen Mädchens gewählt, obwohl sie nicht auf Kinderelemente verzichten konnten. Die Besonderheit des Hauses ist, dass der Besitzer hier mit drei Katzen leben wird, daher sollte der Innenraum auch für Haustiere angepasst werden.

Betrachten Sie die Techniken, die es uns ermöglichten, die Strenge des Innenraums mit seinem eher verspielten und leicht kindlichen Design zu erreichen.

rosa Farben im Innenraum

Das rosa Interieur ist minimalistisch. Stil ist mit Genauigkeit, Funktionalität und Praktikabilität verbunden. Es gibt keinen Platz für Dekorationen, Muster – das Dekor sieht stilvoll, ordentlich und erwachsen aus. Aber die Designer haben es an die verspielte und leicht kindliche Natur des Besitzers angepasst – Spielzeug in den Regalen, farbenfrohe Gemälde im Stil der Pop-Art, weiches, weiches Licht.

rosa Farben im Innenraum

Der gesamte private Bereich im zweiten Stock ist sowohl für die Besitzerin als auch für ihre Katzen gleichermaßen gut durchdacht. Zur Verfügung von Haustieren Podien, Stufen, Passagen, Brücken, Hocker und andere Elemente. Aber keiner von ihnen ist für die Schönheit gemacht – dies sind alles funktionale Designs ohne Dekor und zusätzliche Details.

rosa Farben im Innenraum

Pastell bleibt der Trend in modernen Innenräumen. Die Atmosphäre in solchen Tönen sieht streng, modisch und spektakulär aus. Dieses rosa Interieur ist keine Ausnahme, aber aufgrund des mit Barbie verbundenen Farbschemas ist darin eine etwas ungewöhnliche Atmosphäre zu spüren, wie bei einer Erwachsenenwohnung.

rosa Farben im Innenraum

Sanfte Pastellfarben in Pink spiegeln den emotionalen Zustand der Gastgeberin wider. Dies ist die Atmosphäre eines Träumers, Kenners der Schönheit und der guten Manieren. Allein aufgrund der Farbe verwandelt sich das übliche minimalistische Interieur in ein gemütliches, modernes Gehäuse der Prinzessin und ihrer Haustiere.

rosa Farben im Innenraum

Das Haus ist für einen Mieter gedacht, so dass private Bereiche nicht streng voneinander getrennt werden mussten. Aufgrund seiner Lage auf verschiedenen Etagen konnte zwischen sozialem und privatem Raum unterschieden werden. Aber horizontal hat der Wohnraum praktisch keine Grenzen, obwohl er optisch geteilt ist. Auch das Badezimmer im privaten Bereich ist praktisch nicht vom Wohnbereich ausgeschlossen – es befindet sich auf dem Laufsteg hinter einer glasrosa Trennwand.

rosa Farben im Innenraum

Somit ist das rosa Interieur von KC Design Studio eine moderne Umgebung für eine erwachsene Barbie. Wohnen sieht recht praktisch und funktional aus, es ist nichts Überflüssiges drin, aber gleichzeitig lässt sich Verspieltheit und Zärtlichkeit nachvollziehen.

ArchitectsKC Design Studio
PhotoHey! Cheese