ArtFacade » 333k+ Die Besten Hausdesigns » Schöne Fassade Des Hauses Mit Einem Einzigartigen Außenfinish / Gauribidanur Residence

Schöne Fassade Des Hauses Mit Einem Einzigartigen Außenfinish / Gauribidanur Residence

Die modische, schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish, das hochmoderne und nachhaltige natürliche Materialien kombiniert, wurde vom Architekturbüro Cadence Architects vorgeschlagen.

schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish

Die Besonderheit des Erscheinungsbildes des Herrenhauses ist die Kombination und das harmonische Zusammenspiel von auf den ersten Blick unvereinbaren Elementen.

schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish

Das monolithische Gebäude mit einer gebrochenen Form ist mit Holz- und Metallplatten versehen. Gleichzeitig bilden die Fassadenstrukturen scharfe, unregelmäßige Winkel, die für traditionelle Häuser nicht typisch sind. Das Gebäude scheint gebogen, geschnitten und gebrochen zu sein.

schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish

Aber bei alledem gibt es kein Chaos, sondern Nachdenklichkeit und Ordnung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Formen sorgen für einen angenehmen Lichtfluss im Inneren und garantieren die Privatsphäre der Räume. Es scheint, dass das Gebäude nicht einmal Fenster hat, aber tatsächlich hat es eine Panoramaverglasung, die von der Straße aus unsichtbar bleibt.

Jede Ecke, jeder Bruch oder jeder Schnitt einer schönen Hausfassade mit einem einzigartigen Finish ist nicht auf Schönheit ausgelegt, sondern hat einen funktionalen Zweck. Die Form wurde für die Organisation von privaten Terrassen im obersten Stockwerk konzipiert. Schräge Ecken und Strukturen verbergen Eingänge und Panoramafenster vor Außenansichten.

schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish

Wenn Sie von unten schauen, scheinen alle diese Linien chaotisch zu sein und dienen nur der Originalität der Fassade. Eine Draufsicht zeigt, dass jede Ecke, jedes Gesims und jedes unregelmäßige Design funktional durchdacht ist.

Die schöne Fassade des Hauses wirkt aufgrund der einzigartigen Außendekoration super futuristisch. Lebende Pflanzen erhalten nach dem Konzept der Zukunft eine wertvollere Bedeutung. Daher beschlossen die Architekten zusammen mit hochmodischen minimalistischen Formen, einen lebendigen Garten an der Fassade anzulegen.

schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish

Hellgrüne Rasenflächen, Sträucher und Miniaturbäume beleben das Haus und verleihen ihm natürliche und komfortable Noten. Die Tierwelt findet ihren Weg durch kreative architektonische Formen. Aber hier wird nicht der Kampf zwischen Industrialisierung und Wäldern betont, sondern die Möglichkeit ihrer gemeinsamen, harmonischen Existenz. Die Natur unterstützt das Haus – und das Haus schafft Bedingungen und ist die Grundlage für die Natur.

schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish

Die schöne Fassade des Hauses mit einem einzigartigen Außenfinish wurde beeindruckend, da die Architekten keine Angst hatten, scheinbar unpassende Lösungen zu kombinieren. Das trendige Gebäude entspricht der Biotechnologie und hat nur minimale Auswirkungen auf die Umwelt, wirkt aber gleichzeitig wie ein wahrhaft futuristisches Objekt.

Schlagwörter: