Modernes Scheunenhaus Projekt mit einer Holzfassade

Bei der Schaffung dieses Scheunenhausprojekts mit Holzfassade strebten die Architekten danach, ein schlichtes Erscheinungsbild zu erreichen, das den traditionellen Bautechniken für ländliche Scheunen entspricht. Das Gebäude ähnelt einem landwirtschaftlichen Gebäude mit Elementen des modernen Wohnens, darunter Panoramafenster und großzügige Grundrisse.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Um das Gebäude so weit wie möglich wie eine Scheune aussehen zu lassen, wurden an der Fassade hohe, torähnliche Schiebetüren angebracht. Dieses Design ist von großer funktionaler Bedeutung, da Sie damit Wohnraum an Erholungsgebiete auf der Straße anbinden oder das Haus schließen können. Sozialräume sind durch Panoramaöffnungen eng mit der Umgebung verbunden.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Die einfache Ästhetik eines Scheunenhausprojekts mit Holzfront

Die Fassade des Hauses ist mit Zedernbrettern verkleidet. Diese Lösung sieht beeindruckend, schön, solide und ordentlich aus. Das Gebäude sieht Schiebekonstruktionen wie Tore vor, mit denen Panoramatüren an der Fassade geschlossen werden können. Dadurch konnte ein hohes Maß an Privatsphäre und Sicherheit zu Hause erreicht werden.

Scheunenhaus mit Holzfassade
Scheunenhaus mit Holzfassade

Als landwirtschaftliches Gebäude stilisiert, sieht das Gebäude harmonisch umgeben von Wildtieren aus, stört das natürliche Gleichgewicht nicht. Es scheint, dass das Haus schon früher hier gestanden hat, aber jetzt wurde es modernisiert und für eine Familie komfortabel gemacht.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Schlichte Architektur, elementare Formen und Strukturen sehen schön und gepflegt aus. Und die Dekoration der Fassade mit Holz integriert sie erfolgreich in die Umgebung.

Scheunenhaus mit Holzfassade
Scheunenhaus mit Holzfassade

Mit einer Innenarchitektur im modernen, minimalistischen Stil mit einem Hauch skandinavischer Richtung entsprechen Wohnräume neuen Trends und Trends. Gleichzeitig widerspricht das Innendesign nicht dem Außendesign.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Um die Verbindung zwischen Innen und Außen zu stärken, wurden im Setting unbehandelte Naturoberflächen aus Stein, Holz und anderen Materialien verwendet. Sie sind Akzent geworden und werden in kleinen Mengen verwendet.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Kompromisslose Umweltfreundlichkeit des Hausprojekts mit einer Holzfassade im Stil eines Scheunenhauses

Das Haus wurde streng nach traditionellen Technologien gebaut. Die Strukturen wurden aus zuverlässigen natürlichen Materialien wie Holz und Stein gebaut. Aus diesem Grund ist das Projekt eines Scheunenhauses mit Holzfassade zuverlässig, sicher, langlebig und gleichzeitig so einfach wie möglich.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Auch die Einrichtung und Strukturen im Inneren sind aus Naturprodukten gefertigt. Saubere, sichere Oberflächen betonen Komfort, Gemütlichkeit und Frische. Und obwohl das Interieur in einem modernen Stil gestaltet ist, besteht eine Verbindung zu jahrhundertealten Traditionen, als fast alle Strukturen, Möbel und Oberflächen in einem Landhaus aus Holz, Stein und anderen natürlichen Materialien bestanden.

Scheunenhaus mit Holzfassade

Ein neues Hausprojekt mit einer Holzfassade im Stil eines Scheunenhauses ist leicht, frisch, einfach. Es ist geeignet für eine Familie, die die Nähe von Wildtieren, frischer Luft, Ruhe und Komfort schätzt. Mit Strenge und Prägnanz wird Wohnen leicht und frei wahrgenommen.

Scheunenhaus mit Holzfassade
ArchitectsThomas Randall-Page
ImagesJim Stephenson